Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heidi (Sonntag, 21. Januar 2018 23:47)

    Liebe Milly, Beccy und Markus,
    Vielen Dank für die diese aufklären und herzergreifende Internetseite. Auch ich bin ein Mensch der eher weg schaut aber durch eure aufklärenden Worte sehe ich es jetzt mit anderen Augen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Spendeaufruf und viele lebenswerte Augenblicke. Ganz viel Kraft und Gottes reichen Segen auf eurem weiteren Lebensweg.

  • Regine (Donnerstag, 11. Januar 2018 21:37)

    Bei allem was Milly schon ertragen musste und ihr noch bevorsteht, eins hat sie um das sie jeder beneiden kann - dich, liebe Beccy, die wahrscheinlich beste Mama der Welt.
    Als großartige Kollegin durfte ich dich schon kennenlernen

  • Bea (Donnerstag, 21. Dezember 2017 20:25)

    Liebe Milly, liebe Beccy und lieber Markus

    Ich kenne viele besondere Kinder persönlich, oder über solche Homepages, aber von der BPAN habe ich noch nie gehört. Umso kostbarer finde ich diese umfassende und liebevoll gestaltete Seite.
    Gerne würde ich sie bei uns im Forum in der Homepagesammlung besonderer Kinder verlinken, damit sie noch mehr Menschen finden können, irgendwann vielleicht auch Mitbetroffene. Eure Seite ist wirklich toll

    Ich sende Euch liebe Grüsse aus der Schweiz, wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018, das Euch viel Freude bringen möge.

    Bea

  • Thimo (Freitag, 13. Oktober 2017 01:03)

    Menschen mit Behinderung sind Geschenke in einer ganz besonderen Verpackung.

    Ich wünsche Euch von herzen alles erdenklich gute und hoffe das WIR bald zusammen in die Pedale treten. ;-)

    Beste Grüße vom Rollfiets-Club e.V. Thimo

  • Makbule (Sonntag, 06. August 2017 17:27)

    Hallo ich wünsche Milly alles gute LG

  • Dr. Königer (Montag, 17. Juli 2017 19:32)

    So authentisch, so ehrlich und anrührend.
    Diese Berichte erreichen uns tief in der Seele und spiegeln auf die andere Seite der Medizin.
    Wir wünschen uns, dass Sie mit diesem Lebensbericht Milly´s vielen Menschen, v.a. vielen Eltern, Augen und Ohren öffnen für die schönen Dinge im Leben - Milly kann sie sehen!

  • Andreas (Sonntag, 16. Juli 2017 12:12)

    Eure Website ist der Hammer! Ich habe zwar von euch persönlich schon viel über Millys Entwicklung gehört, aber hier erfahre ich weitaus mehr über Milly, euren Alltag, eure Probleme, Sorgen, aber auch über schöne Erlebnisse als ich jemals wusste. In dieser Website steckt sehr viel Arbeit, Liebe und Leidenschaft und ich wünsche euch, dass ihr viel Aufmerksamkeit und Spendengelder erhaltet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Nielbock